top of page

Hier ist sie: Unsere neue Website!

Aktualisiert: 25. Feb. 2023

Wir sind stolz, denn es war eine Menge Arbeit, auch wenn man es auf den ersten Blick gar nicht sieht.


Unsere neue Homepage wurde dabei nahezu vollständig ehrenamtlich realisiert, so dass der MFGF quasi keine Kosten entstanden sind. Ein herzliches Dankeschön an Simon Wirsching, unseren neuen Leiter Flugbetrieb sowie an Jasmin Richter für die tolle Arbeit.


Wer sich fragt woher all die tollen Bilder auf unserer Website kommen: Unser Mitglied und Flugschüler im Airline Cadet Program bei Horizon Raphi Frei ist freiberuflicher Fotograf und hat uns die Bilder kostenfrei zur Verfügung gestellt. Merci vielmal Raphi!


Und falls einer von euch einen Fotograf für ein privates Event oder ähnliches sucht, freut er sich bestimmt über eine Anfrage ;)


Lasst hier unbedingt ein "Like" da und schreibt, wie euch unsere neue Homepage so gefällt!


Herzlichst, Euer David Buser




175 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page