Helferaufruf Flugtage, es lohnt sich

Die Vorbereitungen für unser grosses Flugplatzfest (30.06.2018 + 01.07.2018) sind schon in vollem Gange. Wir suchen aber noch Helfer die an den Tagen zum guten Gelingen beitragen möchten. Selbstverständlich erhält jeder der hilft einen Gratis-Eintritt inkl. Verpflegung, trendige Flugtagebekleidung (bestehend aus einem T-Shirt und einem Cap) und eine Einladung zu unserem Helferfest!

Was muss ich tun? Ihr könnt an den beiden Festtagen zwischen zwei verschiedenen Schichten wählen (jeweils 6 Stunden). Am Donnerstag und Freitag werden wir mit dem Aufbau beschäftigt sein und am Montag würden wir uns dann mit dem Abbau beschäftigen.

Bei Fragen steht euch unser Sekretariat gerne zur Verfügung.

©2020 Motorfluggruppe Fricktal

             Flugschule Fricktal

Flugplatz, 4325 Schupfart

062 871 22 22

X

Pistenstufe: 

Status Text