©2019 Motorfluggruppe Fricktal

             Flugschule Fricktal

Flugplatz, 4325 Schupfart

062 871 22 22

X

Pistenstufe: 

Status Text

Helferaufruf Flugtage, es lohnt sich

21.03.2018

Die Vorbereitungen für unser grosses Flugplatzfest (30.06.2018 + 01.07.2018) sind schon in vollem Gange. Wir suchen aber noch Helfer die an den Tagen zum guten Gelingen beitragen möchten. Selbstverständlich erhält jeder der hilft einen Gratis-Eintritt inkl. Verpflegung, trendige Flugtagebekleidung (bestehend aus einem T-Shirt und einem Cap) und eine Einladung zu unserem Helferfest! 

 

Was muss ich tun? Ihr könnt an den beiden Festtagen zwischen zwei verschiedenen Schichten wählen (jeweils 6 Stunden). Am Donnerstag und Freitag werden wir mit dem Aufbau beschäftigt sein und am Montag würden wir uns dann mit dem Abbau beschäftigen.

 

Bei Fragen steht euch unser Sekretariat gerne zur Verfügung. 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload